Hallo,

 

mein Name ist Camillo Alster. Am 30.04.1984 erblickte ich das Licht der Welt im schönen Jena in Thüringen.

 

 

2004 habe ich meine Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister an der Schule WFP Bad Sulza Höhere Berufsfachschule für Physiotherapeuten und Berufsfachschule für Masseur / medizinischer Bademeister abgeschlossen.

 

 

Darauf hin folgten die Weiterbildungen:

 

- Zentrifugalmassage

- Schlingentischtherapie

- Fußreflexzonentherapie plus Aufbaukurs

- Progressive Muskelentspannung n. Jacobson

- Manuelle Lymphdrainage (Komplexe Physikalische Entstauungstherapie)

 

 

Seit 2009 bin ich selbstständig tätig als Masseur. Ich habe in Jena / Burgau eine Massage - Praxis und behandel mobil in diversen Firmen.

 

 

Massage to go

steht zum einen dafür, dass ich mobil mit der Massage in Jena und Umgebung unterwegs bin und zum anderen, dass man sich bei mir in der Praxis behandeln lassen kann und die Entspannung mit nach Hause nimmt.

Massagepraxis Massage to go
Geraer Str. 64 /66
07745 Jena/ Burgau

Druckversion | Sitemap
© Massagepraxis Massage to go

Anrufen

E-Mail